Ausprobier-Club-Liebling 2016

11:38:00

Wir haben ausprobiert. Fünf spannende Monate und 26 wundervolle Produkte lang. Wir haben aufs Brot geschmiert, in die Pfanne gehauen und bisweilen tief ins Glas geschaut. Wir haben goutiert, negiert und diskutiert. Wir waren neugierig, haben mit allen Sinnen genossen und unsere Empfindungen in Worte gegossen. Und zum guten (Jahres-)Schluss haben wir ihn gewählt: Den Ausprobier-Club-Liebling 2016, kurz AULI.

Der AULI ist uns eine echte Herzensangelegenheit. Eine Auszeichnung, die weniger auf objektiven Fakten beruht als auf subjektiven Gefühlen und individuellen Einschätzungen. Es ist, um es mit dem „Wort des Jahres 2016“ zu beschreiben, ein postfaktischer Preis.

Und hier ist er: Der AULI 2016

„Schrebergarten Salz“ von Spirit of Spice

Foto: HANNAH.KONDA Fotografie, Hannah van Alen
Begründung: Einfach. Außergewöhnlich. Gut.


Die komplette Lobeshymne zum „Schrebergarten Salz“ kann man hier nachlesen: https://ausprobierclub.blogspot.de/2016/08/schrebergarten-im-glas.html


Der Ausprobier-Club sagt „Herzlichen Glückwunsch“ und wünscht den Machern weiterhin viele gute (Gewürz-)Ideen.

Mehr zum AULI 2016 und vielen anderen Gewürzen findet ihr hier https://www.spirit-of-spice.de




Das könnte Dir auch gefallen

0 Kommentare

Beliebte Posts

Folge uns auf

Über uns

Der Schweizer Lebenskünstler Alfred Selacher hat einmal gesagt: „Mich unterscheidet meine Neugier.“ Eine Eigenschaft, die auch den AUSPROBIER-CLUB von anderen Netz-Angeboten unterscheidet. Wir gehen für Sie und mit Ihnen auf kulinarische Abenteuerreise. Es geht ums Probieren und Ausprobieren, es geht um Gaumenkitzel und Lebensfreude, es geht um kleine Überraschungen und große Entdeckungen, es geht um Essen und Trinken, Küche und Kochen, Tisch und Tafel und all das, was Genuss zu einem einmaligen Erlebnis macht. Der AUSPROBIER-CLUB versteht sich als kulinarischer Abenteuerspielplatz für Genießer und präsentiert in lockerer Folge neue, spannende, außergewöhnliche Produkte, Dienstleistungen und Trends aus der großen, weiten Genusswelt. Viel Spaß dabei.